gefunden 2017 - Streunerhilfe Solingen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

gefunden 2017

 

****************************************

14. April 2017

Totfund auf dem Schellberger Weg

In Solingen am Schellberger Weg, ziemlich weit oben, wurde eine tote schwarz-weiße Katze gefunden.

Das Tier war ausgewachsen, höchstwahrscheinlich weiblich, hatte eine schwarze Decke und vier weiße Beine.

Leider ist das Tier nicht gechipt.

Die Katze muss schon länger tot sein. Fotos wurden gefertigt, werden aber nicht veröffentlicht.

****************************************

07. April 2017

Auf der Klingenstraße an der Ecke Meigener Straße wurde eine weiß-rote Langhaarkatze gefunden.

****************************************

07. April 2017

Auf der Merscheider Straße in Höhe Industriemuseum wurde eine getigerte noch junge Katze gefunden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü